Ammann Kompetenz in Holz, 55457 Gensingen - Holzsysteme - Ökologisches Dämmen

Ammann GmbH Am Kieselberg 8a 55457 Gensingen FON 06727 8939-0 FAX 06727 8939-20 E-Mail info@ammann-holz.de

Thermo-Hanf Dämmung

Eine Dach- und Gebäudedämmung mit Thermo-Hanf senkt den Energieverbrauch und entlastet das Klima. Idealerweise sorgt sie zudem für ein gesundes und angenehmes Wohlfühlklima im Haus mit gleichmäßigen Temperaturen.
Thermo-Hanf® ist schimmelresistent und kann durch seine hohe Feuchtesorptionsmöglichkeit die hohe Anfangsfeuchtigkeit eingebauter Hölzer aufnehmen und zeitverzögert wieder abgeben.
Diese Hanfdämmung gewährleistet sowohl winterlichen Kälte- als auch sommerlichen Hitzeschutz.
Thermo-Hanf® überzeugt durch seine Dämmeigenschaften, seine Langlebigkeit, seine Wohngesundheit, seine Wirtschaftlichkeit, seinen aktiven Klimaschutz und vieles mehr.

Hier können Sie sich einige youtube-Videos zur Thermohanf-Dämmung ansehen.
Sommerlicher Hitzeschutz mit Thermo-Hanf
Thermo-Hanf STEP - Nadelfilze für Parkett- und Laminatböden
Einbau Wärmedämmung Thermo-Hanf® PREMIUM und PLUS
Herstellung Thermo-Hanf
Thermo-Hanf - Dämmen! Nicht rauchen!